HERZLICH WILLKOMMEN BEIM VIRTIMO CUSTOMER SUPPORT!
Seit Beginn dieses Jahres gehören die inubit BPM-Software sowie die Lösungen BiPRO Server, WebEDI und MPM nun vollständig zur Virtimo Produktfamilie und wir freuen uns sehr, Sie in der Virtimo Community willkommen zu heißen!
Schon als Partner der Bosch SI haben wir die Produktentwicklung von inubit BPM in den letzten Jahren aktiv mitgestaltet. Jetzt stehen die Themen langfristige Gewährleistung der Qualität, zukunftsfähige Ausrichtung der Technologie und höchste Kundenzufriedenheit im absoluten Fokus unserer Produktstrategie. Gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern wollen wir die inubit BPM-Software in die Zukunft führen!
Seit Anfang des Jahres standen Ihnen neben einer Virtimo-spezifischen E-Mail-Adresse und Hotline übergangsweise auch die Bosch SI Supportwege zur Verfügung.
Mit Wirkung zum 15. April 2020 werden nun die Supportkanäle vereinheitlicht. Ab diesem Zeitpunkt stehen wir Ihnen für den Produktsupport von inubit BPM, BiPRO, WebEDI und MPM per Telefon, E-Mail und neu über das Virtimo Customer Support Portal zur Verfügung. Von dieser Änderung nicht betroffen ist der bisherige Projektsupport von Virtimo für kundenindividuelle Lösungen – dieser bleibt unverändert unter den abgestimmten Wegen bestehen.
IHR KONTAKT ZUM VIRTIMO CUSTOMER SUPPORT
Telefon: +49 30 555 744 044
Virtimo Support Portal: https://support.virtimo.de
Sollten Sie noch nicht über einen Zugriff auf unser Supportsystem verfügen, können Sie sich HIER registrieren.